Wellnessmassagen und hawaiianische Körperarbeit

Lomi Lomi Nui in Mülheim an der Ruhr

Zeit zum Kennenlernen

Ich biete Dir Rückenmassagen, Ganzkörpermassagen, Massagen mit heißen Steinen, traditionelle hawaiianische Körperarbeit und Lomi Lomi Nui zur Förderung Deiner Gesundheit und Lebensqualität an.

Freue Dich auf eine individuelle Beratung und Anwendungen, die ich mit Dir auf Dich und Deine Bedürfnisse abstimme.

Du findest mich in der schönen Mülheimer Altstadt, am Fuße des Kirchenhügels:

Bachstraße 15-17 , 45468 Mülheim an der Ruhr.

Termine kannst Du telefonisch vereinbaren:

0208 - 77 830 42  oder  0179 52 99 246.



Auf Wunsch bereichere ich mit meinem Angebot auch Deine Veranstaltung oder Deine Feierlichkeit und organisiere mit Dir zusammen oder für Dich einen Wellness- und Wohlfühl-Tag.

Wellnessmassagen gebe ich seit 1998. Durch die Einflüsse verschiedener Arten von Körperarbeit und vor allem der hawaiianischen Massage ( Lomi Lomi Nui ) ist eine sehr besondere, tiefenwirksame Art der Massage entstanden.

Informiere Dich ausführlich auf meiner Webseite und ruf mich für eine individuelle Beratung gerne an:
Tel. 0208 - 77 830 42 oder maile mir über mein Kontaktformular.

Gönne es Dir, im Mittelpunkt zu stehen, und mit einer Massage verwöhnt zu werden, die auch Deine Seele streichelt.