Ausbildung zum Lomi Lomi Nui Practitioner

HU'E LANI (OPENING UP TO HEAVEN) by Himani, Makawao, Hawai'i

In meinen lomi your life Seminaren ("Lomi Zeit") empfange ich Menschen, die die ursprüngliche hawaiianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui kennen lernen, lernen, üben oder austauschen möchten und sich dabei selbst näher kommen, sich finden und spüren möchten.

Dabei geht es nicht nur um das Geben und Empfangen der Massage auf körperlicher Ebene, sondern im Sinne der Anwendung von Huna , der weisen hawaiianischen Lebenslehre, auch um seelische Bedürfnisse, die mitgebracht und "massiert" werden wollen.

Alte Lomi Lomi Nui Tradition

"Der Geschichte die Treue wahren, das könnten wir nur in der Form, dass wir ihr Gesetz befolgten; das Gesetz nämlich, das gebot, die Wurzeln unserer Kunst fest in die Wirklichkeit unseres eigenen Lebens einzusenken."

(Ayn Rand in "Der ewige Quell")

Die Begegnung mit sich selbst gehört daher ebenso zur Lomi Lomi Nui Ausbildung, wie die Prinzipien des hawaiianischen Schamanismus , die den Umgang mit sich, dem Leben und Lomi Lomi Nui entscheidend bereichern und verändern können.

lomi your life Seminare können einzeln gebucht, aber auch im Sinne einer Ausbildung zum Lomi Practitioner individuell in Zusammenhang gebracht werden. Dabei geschieht detailliertes Lernen im eigenen Rhythmus.

Im Vordergrund steht, dass Du individuell von mir begleitet wirst, bis Du tatsächlich in der Lage bist, Lomi Lomi Nui zu geben. Nicht als plakatives Wellnessangebot, sondern als das ursprüngliche hawaiianische Tempelritual mit all den Geschenken, die es für uns bereit hält !

Gruppen ab 4 Personen können mich auch gerne als Lehrerin für selbst veranstaltete Seminare buchen.